• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Freunde App

Stefan2600

Erdapfel
Registriert
08.06.16
Beiträge
1
Hallo,

Bei meiner Freunde App wird mir kein einziger Standort meiner Freunde mehr angezeigt, jedoch sehen Sie meinen. Habe schon die Standortfteigabe geprüft und eine neue Anfrage gesendet. Ebenfalls habe ich das Handy auch schon neu gestartet. Kann mir da jemand helfen ?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Vielleicht haben deine Freunde die Anfrage einfach abgelehnt oder die Freigabe abgebrochen? Alternativ auch kein Internetzugriff...
 

quiddjes

Kaiser Alexander
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.951
Das App ist mir ohnehin ein Rätsel. Eigentlich sollte ich immer eine Nachricht erhalten, wenn meine Frau ihr Büro betritt oder verlässt. Manchmal klappt das, meistens aber nicht. Andersherum klappt es immer.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Das mit den Benachrichtigungen hat bei mir auch noch nie so super funktioniert. Ortung hingegen recht zuverlässig.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wird der iMessage-Verlauf mit einem Kontakt gelöscht, erscheint die Frage, ob die Freigabe beendet werden soll. Dies wurde von der Gegenseite möglicherweise bestätigt.
Grundproblem ist ..man möchte gern Andere orten, selbst aber ungern geortet werden.
Daher wird die App, entgegen des Namens, wohl eher von Familien als tatsächlich von Freunden genutzt.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Da klinke ich mich einfach mal ein: ich habe 5 Freunde in meiner Liste, denn ich den Standort freigebe. Es funktioniert auch alles, aber nur bei EINEM dieser 5 Freunde kommt beim Löschen die Meldung von @Frank SoS, ob die Freigabe beendet werden soll. Das macht doch gar keinen Sinn, oder? Was hat die Standortfreigabe mit dem Löschen einer iMessage-Konversation zu tun und wieso kommt die immer nur bei einem einzigen?

Das nervt mich schon Monate, vielleicht hat da einer die Lösung [emoji4]
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kenne ich. Habe mich mittlerweile dran gewöhnt.