• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iCal] Freigegebener Kalender - Erinnerungen/Hinweise

goldeagle

Bismarckapfel
Registriert
30.03.08
Beiträge
141
Hallo,

ich habe mehrere verschiedene freigegebene Kalender. Nun ist es so, dass wenn ich oder der Partner für den es freigeben ist für einen Termin eine Erinnerung einstellen, diese nur für den Ersteller gilt. Also Partner macht z.B. für Termin XYZ eine Erinnerung für morgen 16h, diese wird aber bei mir nicht übernommen, sprich, ich müsste meine Erinnerungen alle selber einstellen.
Kann man das irgendwo ändern oder ist das so gewollt?

Gruß,
eagle
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich meine nicht, dass das möglich ist. Ich wäre auch etwas konsterniert, wenn ich bei zehn Freigaben zehn Mal zu unterschiedlichen Zeiten an den sleben Termin erinnert würde, nur weil die anderen ein schlechtes Gedächtnis haben. Einen Kalender und die darauf eingetragenen Termine freizugeben, ist eine Sache, vorzuschreiben wann wer erinnert werden soll eine andere.
Hier kannst du nachlesen, was Apple zu freigegebenen Kalendern sagt.
Salome