• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Freigegebener Fotostream - später Personen hinzufügen

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Ich habe auf dem iPad aus der Fotos App heraus einen Fotostream für eine Person freigegeben.

Wie kann ich später weitere Personen zu diesem Stream einladen? Ist das überhaupt möglich? Ich kann partout keinen Button dafür finden.

wdominik

In der Foto-App im Reiter Fotostreams auf den kleinen blauen Pfeil rechts neben dem entsprechenden Fotostream klicken. Dann auf „Personen hinzufügen“. :)

Rok73

Ich befinde mich in der Foto App im Reiter Fotostreams. Da ist kein blauer Pfeil neben den Streams.

Ah, jetzt habe ich es tatsächlich selbst herausgefunden. Im Reiter Fotostreams auf "Bearbeiten" tippen, dann auf den Stream. Es kommt ein Popup-Window, in dem man Personen hinzufügen kann. Warum einfach..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wdominik

Ach, du hast ein iPad. ;) Ich bin vom iPhone ausgegangen, da sieht das ganze nämlich so aus:
IMG_0125.jpg
Sorry, aber du hast es ja herausgefunden. :)

Rok73

Kein Problem, trotzdem danke.
Hätte ich es am iPhone probiert, wäre es einfacher gewesen.