• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Freemail Telekom Problem

Pikdame

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
8
Hallo,

ich bin mit meinen beiden Emailadressen von t-online zu freemail t-online umgezogen.
Hat am Anfang auch alles prima mit einer Emailadresse geklappt. Heute wollte ich die andere Emailadresse in mein Iphone 5 installieren was leider nicht klappte. Immer wurde geschrieben, der Benutzername oder das Kennwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt.
Und nun klappt die erste Adresse auch nicht mehr. Wenn ich darunter Mails abholen will kommt der Text: E-Mails können nicht empfangen werden Der Benutzername oder das Kennwort für t-online ist nicht korrekt.
Was kann ich denn nun machen das es wieder funktioniert ?
Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße
Susanne
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Warum wendest Du dich nicht einfach an den Telekom Kundendienst?
 

Pikdame

Golden Delicious
Registriert
02.10.13
Beiträge
8
Die Telekom hilft leider nur Vertragskunden und nicht bei Freemail.
 

DerStein

Tokyo Rose
Registriert
08.04.13
Beiträge
67
hat sich durch den Umzug eventuell auch der Mailserver geändert?
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Suche mal per Google nach den beiden Telekom Foren, da kannst man sich auch als Nicht Kunde anmelden und Fragen stellen ...

Ich meine eins war "Telekom hilft" oder sowas in der Art.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hier noch mal ein hilfreicher Link, der sich mit etwas Knobeln auf jedes Mail-Programm anwenden lassen dürfte:

Klick