• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Freelance Mac App Bundle - 1Password, TextExpander & mehr für 35 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Ein weiteres Mac App Bundle macht die Runde: Das Freelance Bundle richtet sich wie der Name schon sagt hauptsächlich an Selbstständige (kaufen kann jeder) und bietet für 35 Euro wirklich gute Apps im Wert von 300 US-Dollar*. Enthalten ist das Passwortmanagement-Programm 1Password, das Zeiterfassungs- und Rechnungsprogramm Billings, das praktische Tool TextExpander, welches eigene Kürzel durch oft genutzte Textbausteine ersetzen kann, das professionelle Screenshots-Tool Little Snapper, WriteRoom, eine Fullscreen-Schreibapplikation, Radium, ein kleines Webradio, Arq, ein Backuptool für die Amazon Cloud und Alarms, einen Reminder für die Menüzeile. Das Angebot gilt noch bis kommenden Mittwoch, Zuschnappen* ist angesagt!
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bildschirmfoto 2011-06-20 um 14.37.01.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pingelich

Pomme au Mors
Ist jetzt nichts dabei was zum Kauf anregen würde.

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Nur mal so grundsätzlich: Laufen diese Programme denn auch später unter Lion noch????

amb

Kaiser Wilhelm
also 300$ sind die nicht wert, vielleicht 30$ aber für mich ist nichts dabei.

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Nichts was mich umhaut. Es ist aber ärgerlich das man mittlerweile immer mehr dazu übergeht irgendwelche socialplugins für die comments zu verwenden. :mad:
Somit kann nicht jeder ein Kommentar abgeben.

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Das einzige was ich gut finde, ist 1Password... das würde sich allein schon lohnen... aber der Rest ist echt für Selbständige... schade!

Dinofelis

Gast
Woran man erkennt es ist mir weniger wert, als diese Firma für die Software haben will. Was willst du mir also mit deinem Beitrag sagen?

Er will dir mit seinem Beitrag sagen, dass man mit diesem Bundle eben *nicht* 300 $ zahlt, sondern nur einen Bruchteil dessen. Macht nichts, Lesen will gelernt sein.

Ich kaufe mir das Bundle: 1Password, Writeroom, Text Expander and das Screenshot-Tool sind es definitiv wert, jedes einzelne kostet normalerweise den Preis des ganzen Pakets, und sie standen sowieso schon bei mir auf der Einkaufsliste.

EDIT: Tja, der Nebenaspekt ist, dass man sich für den Kauf dann bei einem US-amerikanischen Internet-Shop registrieren muss, mit allen möglichen persönlichen Angaben. Ich bin schon genug registriert, und habe keine Lust mehr auf Spam, also lasse ich es doch bleiben, und kaufe mir zwei der vier Software-Teile, die mich interessieren, dann doch lieber einzeln, wenn auch teurer. Soviel ist mir meine Privatsphäre dann doch wert (= mehr als 30 $).

• Like
Reaktionen: Gokoana

amb

Kaiser Wilhelm
Er will dir mit seinem Beitrag sagen, dass man mit diesem Bundle eben *nicht* 300 $ zahlt, sondern nur einen Bruchteil dessen. Macht nichts, Lesen will gelernt sein.

Vielleicht überrascht es dich, aber ich habe nirgendwo geschrieben, daß jemand dafür 300$ bezahlt.
Aber die Firma wirbt damit, dass das Paket diesen Wert hätte und nur genau das habe ich angezweifelt.
Nicht etwa die Höhe des angesetzten Verkaufspreises.

Bevor du dich also all zu überheblich über andere lustig machst, solltest du vielleicht selbst einmal das Lesen und Verstehen üben. :p

Dinofelis

Gast
Bevor du dich also all zu überheblich über andere lustig machst, solltest du vielleicht selbst einmal das Lesen und Verstehen üben.

Schon OK. Dein Text war wirklich etwas mißverständlich, und deine agressiven Reaktionen auf Goakoanas Hinweise brachten mich darauf, dass es da ein Problem geben könnte.

Ebenfalls: Schwamm drüber. :)

Aber abgesehen davon hat das Gesamt-Paket als Summe der einzelnen Teile tatsächlich einen Wert von 300 $, da gibt es nichts zu deuten. Was es für dich für einen Wert hat, kann ja niemand ahnen, wenn du es nicht deutlich machst, was du meinst. Auch Schreiben will gelernt sein.

Wie war das? "Überheblichkeit sieht nur von unten so aus". Nicht ärgern, ich mache nur Spaß. :p