• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[5] Fragt nicht nach Pin

Nilo14

Golden Delicious
Hallo!
Habe ein Problem ! Mein iPhone fragt mich nach dem Start meines iphones nicht mehr nach dem Pin. Muss jetzt immer erst die sim Karte raus und wieder reinmachen! Habe bereits auch schon versucht einfach jemanden anzurufen sodass das iPhone nach dem Pin fragt, dabei passiert allerdings auch nichts! Was kann ich tun ?

michast

Stahls Winterprinz
Einstellung-Telefon-SIM-PIN, Schalter aktivieren

Nilo14

Golden Delicious
war leider schon an ! Daran liegt es leider nicht :/ gibt es denn keine Möglichkeit dass man das erzwingen kann dass er nach dem Pin fragt ? Außer man steckt die SIM Karte neu rein?

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
1. Backup machen, zurücksetzten, Backup noch NICHT zurückspielen - testen. Geht? Backup zurück - testen.

2. Sim oder Telefon defekt?! Andere SIM testen. Kreuztest mit anderem 5er durchführen. (deine Sim in das 2te iPhone, die andere Sim in deins.)

Mit ein wenig logischen Verständnis kannst du so den Fehler lokalisieren ;)