Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Fragen zum Akku

chelli

Granny Smith
Hallo zusammen, da die Entscheidung jetzt gefallen ist und ich mir die neue Apple Watch 2 kaufen werde, habe ich noch eine finale frage (klar ihr habt alle die 1er aber evtl. könnt ihr trotzdem helfen). Wie ist es bei euch wenn Ihr die Uhr den ganzen Tag anhabt und Abends in den Sport geht? Ist da noch genug Akku vorhanden für 1-2 Stunden Training mit Heartrate?

Vielen Dank schonmal!

Stecki76

Bismarckapfel
Hallo. Sollte kein Problem sein. Gegen Abend habe ich, bei normaler Nutzung der Watch, noch immer 75-80% Restakku. Dann sind zwei Stunden Training kein Problem. Bleiben nach Sport immer noch bis zu 50% übrig.

DeHub

Schafnase
Also mein Verbrauch schwankt sehr seit watchOS 3. ich habe manchmal um 22.00 noch über 60%, manchmal aber unter 30%. Gefühlt jedoch bei gleicher Nutzung. Verstehe ich noch nicht wirklich