• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fragen zu Word 2011 bezüglich Literaturverzeichnis

Theex

Gala
Hallo,

bin gerade am fertigstellen meiner Diplomarbeit. Schreibe zur Zeit in Office 2008 und bin am überlegen ob ich mir das 2011 holen soll.
Grund ist der das ich es als Student um einiges billiger bekomme (nicht der normale Studentenrabatt...bekomme es über die uni noch billiger).
Deshalb wollte ich Fragen ob man beim Literaturverzeichnis endlich bessere Einstellungsmöglichkeiten hat. Die Formatierungsformen beim 2008 sind eine Katastrophe (will einfach nur ["Nummer"] als Formatierung der Quellenvermerke). Grund ist der das wenn ich mir das neue besorge, würde ich auch die Diplomarbeit damit fertig schreiben und es wäre toll wenn das endlich ordentlich funktionieren würde.

Ach ja und bevor mir wer Endnote und so vorschlägt....ne für so ein Programm, dass ich nach der Diplomarbeit nicht mehr brauchen werde, gebe ich kein Geld aus.

Dank im Voraus

MfG Christian

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
nein, [Nummer] als Formatierung geht immer noch nicht. Ich habe zumindest keine derartige Funktion gefunden. Es werden die gleichen Zitationssysteme wie bei der 2008 unterstützt.

Theex

Gala
danke Verlon für die Antwort.
Naja dan werde ich meine Diplomarbeit auf 2008 fertig schreiben.