• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fragen zu WhatsApp an der Watch

C Punkt

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.01.15
Beiträge
246
Hi zusammen. Ich finde es super praktisch WhatsApp auf der Uhr zu haben, da man oft ganz schnell der Mama oder so in ner Konferenz mit "Ok" etc antworten kann. Zu drei Sachen hätte ich aber gerne ne Lösung und evtl gibts da ja was:

1. Kann ich die Antwort Prompts individualisieren? Also eigene Kurzantworten hinzufügen?
2. Wenn mein iPhone Profil auf Stumm ist, kann ich trotzdem einstellen, dass die Watch bei Whatsapp anrufen vibriert?
3. Oft muss ich die App neu scannen und mit WhatsApp phone verbinden weil ichs mal 1-2 Tage nicht genutzt habe.. das macht die Sache sehr müsam, kann man eintsellen, dass man das nicht wieder so oft verifizieren bzw neuverbinden muss?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.389
zu 2) Nein, da es keine native Watch-App von WhatsApp gibt.
zu 3) nein, siehe 2