Servus hab letztens oben genanntes Gerät bekommen, ansich kann man nicht meckern habs für 29.90 erstanden, bei dem Preis will ich nicht meckern. Über Ipod oder 3,5 Klinke Musikhören ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Die Qualität ist meines Erachtens wirklich in Ordnung.
Jetzt hab ich nur folgendes Problem. Ich lese andauernd was von wegen das Gerät sei in der Lage via Bluetooth auch Musik zu empfangen. In der Bedienungsanleitung wird bluetooth nur erwähnt wo die mitgelieferte Fernbedienung erklärt wird, da sich auf dieser ein Bluetooth-Knopf befinden. Allerdings steht daneben in Klammern (optional).
Ich hab keine Ahnung was das bedeutet Auf der Internetseite bekommt man eigentlich auch Null Informationen. Hab versucht BT-Knopf auf der Fernbedienung drücken und das nach BT-Geräten über mein Macbook zu suchen, leider ohne Erfolg.
Naja villeicht hab ich Glück und jemand von euch hat die Anlage ebenfalls, oder kennt sich einfach aus. vielen dank lg andi
2: noch ein wie ich hoffe kleineres Problem, habs auch nicht geschafft das System so mit meinem fernseher zu verbinden das ich die Fotos auf meinem Ipod auf dem TV anschaun kann. Sollte eigentlich ohne Probleme möglich sein.
Hab schon n bischen im Internet rumgesucht und dabei einen Testbericht über dieses System gefunden in denen dazu,ich zitiere, folgendes gesagt wird:
"Ging alles auch recht einfach von der Hand: Videokabel an den richtigen Anschluss am BooM-System und am Fernseher eingesteckt und schon konnte es losgehen. Es sei denn, man vergisst, wie ich, das externe Videosignal beim iPod einzuschalten und sucht erst einmal zehn Minuten den Fehler am Fernseher"
Keine Ahnung wo ich da etwas an meinen Ipod einstellen kann/soll. Villeicht könnt ihr auch dabei Licht ins dunkle werfen.
Vielen Vielen dank an alle diejenigen die sich diesen Monster Text durchgelesen haben
Danke