Hallo Apfelgemeinde.
Ich poltere mal gleich ungehobelt los , und hoffe ich kriege gleich eins auf die Mütze von Euch.
Ich habe schon lange numbers auf meinem iMac, aber genutzt habe ich es noch nie.
Meine Company ist ja windoofverseucht und so habe ich immer alles mit ( wie hieß das noch )... Excel machen müssen.
Heute war also was ganz einfaches dran : ein Stundenplan für 3 Kids.
Also nix kompliziertes mit irgendwelchen Formeln oder so.
Und schon nervt es unglaublich !:-[
Ich habe also meine Tabelle gemacht, aber ich kann noch nichteinmal umstellen von Querformat auf Hochformat.
Geschweige denn das ich dem Tool sagen kann... "alles auf eine Seite".
Mann, das können ja sogar die Windows-Leute, und bei Apple/numbers sucht man sich Finger wund und nichts funktioniert.
Bitte holt mich aus dem Tal der Ahnungslosen !
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
hoxx
Ich poltere mal gleich ungehobelt los , und hoffe ich kriege gleich eins auf die Mütze von Euch.
Ich habe schon lange numbers auf meinem iMac, aber genutzt habe ich es noch nie.
Meine Company ist ja windoofverseucht und so habe ich immer alles mit ( wie hieß das noch )... Excel machen müssen.
Heute war also was ganz einfaches dran : ein Stundenplan für 3 Kids.
Also nix kompliziertes mit irgendwelchen Formeln oder so.
Und schon nervt es unglaublich !:-[
Ich habe also meine Tabelle gemacht, aber ich kann noch nichteinmal umstellen von Querformat auf Hochformat.
Geschweige denn das ich dem Tool sagen kann... "alles auf eine Seite".
Mann, das können ja sogar die Windows-Leute, und bei Apple/numbers sucht man sich Finger wund und nichts funktioniert.
Bitte holt mich aus dem Tal der Ahnungslosen !
Vielen Dank im vorraus.
Gruß
hoxx