- Registriert
- 14.01.10
- Beiträge
- 19
Hi,
ich brauche Privat&Geschäftlich ein Drucker, mit den Funktionen
druck (Duplex)
kopieren
scannen
fax (PCFax)
Gerade die 2 letzteren Punkte sind mir wichtig und diese sollten zu 100% mit Mac kompatibel sein.
Ich habe nun schon viel im Internet gelesen und der Tenor war, das HP und Lexmark wohl die besten Treiber für Mac hat in Bezug auf scannen und faxen.
Auch weiß ich nicht ob ich mir einen Laserdrucker oder TIntenstrahl besorgen soll. Ich drucke im Schnitt 700 Seiten im Monat und ab und zu auch farbig. Wobei das eher selten ist.
Ich möchte mir auch keine 3 Geräte ins Büro stellen, aus Platzgründen.
Mein Budget liegt bei ca. 500€.
Welche Geräte könnt ihr mir hier empfehlen? Kann auch, wenn es Sinnvoll ist, älter und gebraucht sein.
Vielen Dank
M0rt3
ich brauche Privat&Geschäftlich ein Drucker, mit den Funktionen
druck (Duplex)
kopieren
scannen
fax (PCFax)
Gerade die 2 letzteren Punkte sind mir wichtig und diese sollten zu 100% mit Mac kompatibel sein.
Ich habe nun schon viel im Internet gelesen und der Tenor war, das HP und Lexmark wohl die besten Treiber für Mac hat in Bezug auf scannen und faxen.
Auch weiß ich nicht ob ich mir einen Laserdrucker oder TIntenstrahl besorgen soll. Ich drucke im Schnitt 700 Seiten im Monat und ab und zu auch farbig. Wobei das eher selten ist.
Ich möchte mir auch keine 3 Geräte ins Büro stellen, aus Platzgründen.
Mein Budget liegt bei ca. 500€.
Welche Geräte könnt ihr mir hier empfehlen? Kann auch, wenn es Sinnvoll ist, älter und gebraucht sein.
Vielen Dank
M0rt3