Ich habe seit Anschaffung meines MacBookPro einen .mac account gekauft. Ich verwende auch einen palm und missing sync. Das funktioniert halbwegs gut. I synhcronisiere jetzt auch alle möglichen Daten (wie Adressbuch,iCal, Bookmarks, Yojimbo etc.) mit .mac.
Ich habe folgende Probleme festgestellt:
Wenn ich in der Firma über meinen .mac account z. b. eine Bookmark hinzufüge, wird bei meiner nächsten Synchronisation zu Hause auf einmal eine Meldung gebracht, mehr als 350 bookmars wurden geändert??? Mir scheint, das Änderungen auf .mac nicht richtig synchronisiert werden.
Auf meiner .mac Seite fehlen die meisten eMail Adressen, obwohl diese im Adressbuch vorhanden sind?
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
mfg
gunter
Ich habe folgende Probleme festgestellt:
Wenn ich in der Firma über meinen .mac account z. b. eine Bookmark hinzufüge, wird bei meiner nächsten Synchronisation zu Hause auf einmal eine Meldung gebracht, mehr als 350 bookmars wurden geändert??? Mir scheint, das Änderungen auf .mac nicht richtig synchronisiert werden.
Auf meiner .mac Seite fehlen die meisten eMail Adressen, obwohl diese im Adressbuch vorhanden sind?
Kann mir jemand dazu etwas sagen?
mfg
gunter