• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fragen zu iPhone 4 und 5!

eintrachtfan

Golden Delicious
Hallo an alle!
Ich bin neu hier und habe wichtige Fragen an euch!
Also, ich möchte mir ein iPhone kaufen. Allerdings warte ich natürlich bis das 5er (?) raus kommt.
Ich habe von vielen Leuten und bekannten gehört, dass das iPhone 5 fast genauso wie das jetztige 4er kosten soll?! Allerdings habe ich noch gehört, dass iPhone 5 NUR in 32GB und 64GB erscheint und das iPhone 4 dann NUR noch in 8 GB variante erhältlich sei? Weil ich möchte mir ein iPhone kaufen, mit 16 GB, das langt für mich und das andere wäre mir auch zu Teuer.
Könnt ihr mir sagen ob das stimmt?
Und nachwas, wenn ich dann ein iPhone habe, könnt ihr mir dann die Aldi-Talk internetflat empfehlen? Ich weiß, es ist E-Plus. Weil diese besitze ich im moment, und ich bräuchte schon einigermasen gutes Internet!
Dankeschän im Vorraus!
Gruß. eintrachtfan.

Macbeatnik

Golden Noble
Woher soll einer von uns das wissen, wenn es einer weiss, darf er es nicht verraten und alles andere sind reine Gerüchte, wie das 5er ausehen, ausgerüstet ist weiss man bisher nur bei Apple und dessen Zulieferern und ob das 4er überhaupt weiter produziert wird, steht ebenfalls in den Sternen und wenn es das dann das 5er nicht mehr in einer 16er Version gibt, dann *musst du, wenn du ein 5er in der 16er Version haben willst und kein anderes, eben auf das 5er verzichten oder dir ein 32er kaufen und da dann 16GB unbrauchbar machen.

Thaddäus

Golden Noble
Sei doch nicht so grob, er ist Eintracht Fan... :p

Nein im Ernst, das kann dir tatsächlich noch niemand beantworten...

purzel

Melrose
...
Und nachwas, wenn ich dann ein iPhone habe, könnt ihr mir dann die Aldi-Talk internetflat empfehlen? Ich weiß, es ist E-Plus. Weil diese besitze ich im moment, und ich bräuchte schon einigermasen gutes Internet!
Dankeschän im Vorraus!
Gruß. eintrachtfan.

Wenn du schon im E-plus Netz bist, solltest du doch am besten beurteilen können wie die Verbindung für dich - in deiner Gegend - ist.
EDIT: Na gut, wenn du bisher nur telefonierst kannst du die Internetverbindung natürlich nicht beurteilen.

eintrachtfan

Golden Delicious
Jop, hab ich noch nicht getestet internet, weils auf meinem Handy nichts bringt :D
Achja, STOLZER eintracht fan ;)
Danke an alle die geantwortet haben!
Gruß, eintrachtfan.

@mac...

Martini
Ich denke, wenn der Speicher erhöht wird, dass der Preis dann gleichbleibt (heißt das 5er 32GB hat den gleichen Preis wie das 4er 16GB usw.). So war es ja auch beim Sprung vom Original zum 3G ;)

Also ich hab simyo (auch Plus) und komm damit sehr gut zurecht in Verbindung mit dem iPhone ;)

eintrachtfan

Golden Delicious
Ich denke, wenn der Speicher erhöht wird, dass der Preis dann gleichbleibt (heißt das 5er 32GB hat den gleichen Preis wie das 4er 16GB usw.). So war es ja auch beim Sprung vom Original zum 3G ;)

Also ich hab simyo (auch Plus) und komm damit sehr gut zurecht in Verbindung mit dem iPhone ;)

Das wäre ja mal Geil, wenn die 32GB genauso kosten würde!
Ahja, dann werd ich ess auch mal behalten, Dankeschön!

Gruß, eintrachtfan.

Reservist

Stahls Winterprinz
Das E-Plus-Netz ist beim Internet das mit ABSTAND schlechteste Netz was es gibt. Selbst in Ballungszentren kann man das -gelinde gesagt- in die Tonne kloppen!

eintrachtfan

Golden Delicious
Das E-Plus-Netz ist beim Internet das mit ABSTAND schlechteste Netz was es gibt. Selbst in Ballungszentren kann man das -gelinde gesagt- in die Tonne kloppen!
<

:O
Okey. Das ist blöd. Ich denke ich werds aber erst behalten, teste es 3-4 Tage und dann endscheide ich was ich nehme oder ich es behalte!
Dankeschön!