Hi
Bin erst seit kurzem zu den Apfeltalk Live Übertragungen gestossen und schon absoluter Fan der
Moderatoren Jesper und Michael.
Einfach genial wie die beiden mit Humor alle Themen rüber bringen. Es ist sehr kurzweilig da zuzuschauen,
besonders auch wenn es an die Fütterung der "Raubkatzen" geht.
Mittlerweile habe ich schon fast alles verfügbares in Youtube heruntergeladen.
Nun zu meinen Fragen.
In Youtube habe ich die Vorgängerversion Apfelshow entdeckt in der Jesper und ein gewisser Felix Rieseberg moderieren.
Von wann bis wann war diese Show? Wurde sie direkt nach Beendigung mit der jetzigen fortgesetzt?
Leider gibt es in Youtube nur die Apfeltalk Live Shows ab #15 . hat das irgendeinen Grund warum die Folgen 1-14
nicht zu finden sind?
Gibt es in irgendeinem Thread etwas über diese Shows zu lesen? Hintergrund, Vergangenheit usw.
Leider hat meine Suche nichts hervorgebracht.
Für ein paar Antworten, bzw. Tips wäre ich dankbar.
Bin erst seit kurzem zu den Apfeltalk Live Übertragungen gestossen und schon absoluter Fan der
Moderatoren Jesper und Michael.
Einfach genial wie die beiden mit Humor alle Themen rüber bringen. Es ist sehr kurzweilig da zuzuschauen,
besonders auch wenn es an die Fütterung der "Raubkatzen" geht.
Mittlerweile habe ich schon fast alles verfügbares in Youtube heruntergeladen.
Nun zu meinen Fragen.
In Youtube habe ich die Vorgängerversion Apfelshow entdeckt in der Jesper und ein gewisser Felix Rieseberg moderieren.
Von wann bis wann war diese Show? Wurde sie direkt nach Beendigung mit der jetzigen fortgesetzt?
Leider gibt es in Youtube nur die Apfeltalk Live Shows ab #15 . hat das irgendeinen Grund warum die Folgen 1-14
nicht zu finden sind?
Gibt es in irgendeinem Thread etwas über diese Shows zu lesen? Hintergrund, Vergangenheit usw.
Leider hat meine Suche nichts hervorgebracht.
Für ein paar Antworten, bzw. Tips wäre ich dankbar.