• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Fragen vor dem Kauf einer Time Capsule

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Kann ich auch nur sehr empfehlen. Durfte es für einen Kunden mal antresten bzw als TC einrichten. Klappt wunderbar

ssgnoe

Jamba
Ja stimmt ist ne coole Idee, mein Bruder und ich haben mal drüber nachgedacht so ein Teil als kleinen Server für Drucker und Festplatten zu programmieren, aber ich glaube, dafür fehlt uns beiden Zeit und Lust ;)...
Aber danke für die Idee :)

ssgnoe

Jamba
Hat noch einer ne Ahnung ob es etwas vergleichbares gibt, um Festplatten ins Netzwerk zu hängen?(also ohne WLAN-Router Funktionen, nur USB) funktioniert das mit einem Simplen Printerserver, mehrere Festplatten von mehreren Rechnern anzusteuern? oder geht das wieder immer nur mit einem Rechner gleichzeitig?
THX :)

ssgnoe

Jamba
Hey danke,
es ist leider nicht in meiner Preisklasse, mehr als 30€ will ich nicht dafür ausgeben, aber danke ;)

ssgnoe

Jamba
Hey, da ich immernoch keine Lösung habe, melde ich mich hier noch einmal mit einer Frage:

Kann man an eine TC nur 1 weiteres Gerät über USB anschließen, oder akzeptiert die TC einen USB Hub und mehrere Geräte?
(2 Festplatten und 1 Drucker zusätzlich)
Selbiges für einen Airport?

Frage gilt nat. nicht (nur) für die neuste TC, da die nicht in meiner Preisklasse ist, sondern hauptsächlich für die ältere.