• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Frage zur "Document App"

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Hallo Leute! Fragen zu dieser App, bin ich hier richtig.....???
 

orcymmot

Danziger Kant
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.861
Könnte passen…
Kann man zwar auch irgendwie mit iCloud in einen Zusammenhang bringen, aber deplatziert wäre es hier auch nicht wirklich.

Wie lautet denn die Frage überhaupt?
 

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Oh, Danke für die schnelle Reaktion! Ich denke, das hat sich erledigt! Bin trotz meines Alters - oder grad deswegen - ein wenig ungeduldig und der Transfer von einigen Dateien, die ich auf einem USB-Stick an der FritzBox habe, hat mir zu lange gedauert. Dacht jetzt, die App sei abgestürzt oder funktioniert nicht richtig..... Sorry
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.430
Die FritzBox ist in Sachen Dateifreigabe eher lahm.
 

Geby

Jamba
Registriert
14.01.21
Beiträge
54
Stimmt!! Aber jetzt scheine ich doch ein Problem mit der App zu haben: Wenn ich die App öffne (oder auch über "Speicherorte" anklicke) steht da ein "Neuer Ordner" in dem wiederum ein neuer Ordner vorhanden ist, den ich einfach nicht löschen oder gar umbenennen kann.... Ist das ein Bug?? Ich benutze das iPhone 12 Mini mit aktuellen IOS....