• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Frage zur Auflösung, TB MBP 13"

format

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
30
Hallo zusammen,

welche Auflösung an einem TB Display ist mit dem aktuellen (Late 2011) MBP 13" möglich? Schafft die Graka des MBP die volle Auflösung?

Ausschließlich für meine Arbeit benötige ich ein neues Notebook. Hinsichtlich unserer Policy können wir MBP 13" i5 mit 8GB oder Lenovo t420s wählen.
Ich würde mich für Apple entscheiden. Um den Betrieb über einen externen Monitor sicherzustellen, käme dazu noch ein TB Display dazu.

Dank & Gruß, olli
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wenn man für die MacBooks ein ACD kaufen kann, ist doch davon aus zu gehen, dass die Auflösung klappt :D....? Oder?
Ok, Du willst Dir sicher sein. verstehe... gehen wir mal auf die Apple Seite und... und... entdecken, dass sogar das 30" ACD
unterstützt wird... hm...

;)

Um es deutlich zu sagen - klar geht :D
 

format

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
30
Hallo,

besten Dank für die Antwort. Ein beschi....er Kommentar auf amazon hatte mich verunsichert. Die Logik sagt, es geht. Wenn aber nicht unbeachtlich Geld in die Hand genommen werden muss, dann fragt man besser 2 x nach.

Grüße, olli
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Da gebe ich Dir allerdings Recht olli ... und es ist auch völlig legitim bei so einem Preis nochmals nach zu fragen - zur Sicherheit - auch wenn man in etwa die Daten auf der Apple Seite so deuten kann. Ich denke ich hätte sicherheitshalber auch nochmals im Forum nachgefragt...

Daher mea culpa wenn mein Kommentar etwas bissig rüber kam.

Also - geht. Die Intel HD schafft das locker. Spiele kannst natürlich knicken auf 27" mit der Intel HD... aber ansonsten geht alles auf max. Auflösung was man so im Arbeitsalltag braucht. Übrigens klasse Teil - vor allem Dank TB Docking. Hat natürlich seinen Preis das Teil...