Hallo Macbook 12 " Benutzer
Ich habe mein Anliegen vor geraumer Zeit schon im Macbook 12" User Erfahrungen gestellt,
leider ohne je eine befriedigende Antwort zu erhalten.
Ich möchte mir ein Macbook 12" zulegen. Dies hängt aber von folgendem Kriterium ab:
Ich bin sehr viel auf Dienstreisen , fast das ganze Jahr und schaue viel Filme.
Auf meinem derzeitigen Macbook Pro 13" von 2012 wird das Macbook relativ heiss wenn ich mitt VLC
mkv Dateien ( Filme mit 720/1080p Auflösung ) anschaue.
Das tut aber nichts, da dann halt einfach der Lüfter höher dreht und das ganze im Rahmen bleibt.
Hier nun meine Frage:
Kann jemand Erfahrungen mit dem Anschauen von 720p/1080p mkv Dateien ( Filme) auf dem Macbook vorweisen?
Geht das ohne Ruckeln ab und wird das Macbook nicht auch sehr heiss?
Da ja auch ohne jeglichen Lüfter. Reicht ein 1,1GHz Prozessor?
Wäre klasse, wenn ich endlich mal Antworten auf dieses Anliegen bekommen könnte.
Ich habe mein Anliegen vor geraumer Zeit schon im Macbook 12" User Erfahrungen gestellt,
leider ohne je eine befriedigende Antwort zu erhalten.
Ich möchte mir ein Macbook 12" zulegen. Dies hängt aber von folgendem Kriterium ab:
Ich bin sehr viel auf Dienstreisen , fast das ganze Jahr und schaue viel Filme.
Auf meinem derzeitigen Macbook Pro 13" von 2012 wird das Macbook relativ heiss wenn ich mitt VLC
mkv Dateien ( Filme mit 720/1080p Auflösung ) anschaue.
Das tut aber nichts, da dann halt einfach der Lüfter höher dreht und das ganze im Rahmen bleibt.
Hier nun meine Frage:
Kann jemand Erfahrungen mit dem Anschauen von 720p/1080p mkv Dateien ( Filme) auf dem Macbook vorweisen?
Geht das ohne Ruckeln ab und wird das Macbook nicht auch sehr heiss?
Da ja auch ohne jeglichen Lüfter. Reicht ein 1,1GHz Prozessor?
Wäre klasse, wenn ich endlich mal Antworten auf dieses Anliegen bekommen könnte.