- Registriert
- 10.01.09
- Beiträge
- 191
Hallo,
ich werde mir meinen iMac wohl im Internet kaufen und habe ein Frage wegen der Garantie ...
mein MacBook habe ich in einem AppleStore gekauft und bei Fragen oder Problemen habe ich mich immer an die gewannt.
Was ist, wenn der iMac nun "kaputt" gehen sollte? Muss ich diesen nun wieder an den Online-Shop (z.B. cyberport) schicken oder kann ich den auch im AppleStore reparieren lassen?
Den Apple Care Protection Plan muss ich mir nicht direkt zum iMac dazukaufen oder? Diesen kann ich auch im Laufe der 1-Jährigen Garantie erwerben?
Vielen Dank schonmal.
ich werde mir meinen iMac wohl im Internet kaufen und habe ein Frage wegen der Garantie ...
mein MacBook habe ich in einem AppleStore gekauft und bei Fragen oder Problemen habe ich mich immer an die gewannt.
Was ist, wenn der iMac nun "kaputt" gehen sollte? Muss ich diesen nun wieder an den Online-Shop (z.B. cyberport) schicken oder kann ich den auch im AppleStore reparieren lassen?
Den Apple Care Protection Plan muss ich mir nicht direkt zum iMac dazukaufen oder? Diesen kann ich auch im Laufe der 1-Jährigen Garantie erwerben?
Vielen Dank schonmal.