• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Frage zum Kauf eines iPod shuffles!

robinlikescoke

Erdapfel
Ich bin 14 und möchte mir zu meinem iPad ein iPod shuffle kaufen, den ich dann halt auch unterwegs nutzen kann. Jetzt meine Frage: kann ich den ohne ein Elternteil bei Saturn z.B. kaufen oder brauche ich da eine Zustimmung? Wenn man ja einen iPod shuffle kauft, muss ja glaube ich ein Elternteil dabei sein, oder? Liegt das am Warenwert?

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Ja, du kannst dir einen iPod ohne Eltern kaufen. Jedoch, wenn deine Eltern das nicht wollen, können die den iPod wieder zurück geben und das Geld zurück verlangen. Du bist mit 14 Jahren nur bedingt "vertragsfähig".

Nimm deine Eltern mit, dann bist du auf der sicheren Seite! ;)

robinlikescoke

Erdapfel
Danke für die schnelle Antwort. Meinen Eltern ist das im Endeffekt egal.cWenn ich sie aber fragen würde ob ich einen kaufen darf, würden sie nein sagen. Würde ich ihn aber einfach kaufen würden die nur etwas enttäuscht wie ich mit Geld umgehe, hehe. Dann gucke ich mal ;)

purzel

Melrose
Wenn sie "nein" sagen ist es ihnen nicht egal. Ansonsten würden sie "egal" sagen.

• Like
Reaktionen: iDesign