• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Frage zum iPad 2 mit 32nm Fertigung

Johnny1982

Morgenduft
Hallo zusammen,

ich plane mir ein iPad 2 zu kaufen. Ich habe gelesen, dass es seit neuestem mit dem 32nm Prozessor gefertigt wird.
In diesem Artikel ist das beschrieben:

http://www.macnotes.de/2012/05/07/ipad-2-wifi-15-30-mehr-akkulaufzeit-dank-32nm-apple-a5-prozessor/

Habe ich das nun richtig verstanden, dass dieser Prozessor NUR in der 16GB WIFI Variante verbaut wird?
Ich wollte mir das 16 GB mit Wifi und 3G holen und bin unschlüssig ob ich überhaupt eine Chance auf den verbesserten Prozessor habe!?

Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Gibt es mWn nur beim 16GB wifi-only.

Johnny1982

Morgenduft
Aber sicher bist du auch nicht oder ? Ich verstehe gar nicht wieso die das NUR beim 15 GB Wifi verbauen? Wieso nicht auch in den anderen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Also als ich mich mal vor ein paar Wochen darüber eingelesen habe, waren es nur die Wifi-Modelle. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seitdem was geändert hat.

Johnny1982

Morgenduft
Ok vielen Dank! Ich warte noch den 12. september ab ob ein ipad mini vorgestellt wird und werde mich dann entscheiden. :)