• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zum glasklart HD theme

StarScream109

Idared
Hallo ihr Äpfel
Hab mal eine Frage zum Glasklart HD Theme unter IOS 5.0.1
Und zwar werden nun die Icons von Mail, Musik, Zeitungsstand und Erinnerungen
nicht richtig angezeigt sondern sind immernoch im Standarte iPhone Design.
Wie kann ich das ändern?

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Dann musst du selber Icons erstellen und die ihn das Verzeichnis vom Theme einfügen.

StarScream109

Idared
Ja das wäre wohl der Umständliche Weg den ich eigentlich vermeiden wollte.
Habe bis jetzt rausgefunden das man wohl auch einfach vorhandene Icons umbenennen kann aber leider nicht wirklich wie das geht,
bzw. wo ich dann die Icons genau finde (Pfad).
Denn mit Mail, Musik, Erinnerungen und Zeitungsstand ist wohl nur das Problem das sie in IOS5 anders heißen oder eben neu dazu gekommen sind.

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Wenn es nur daran liegt reicht es, wenn du die Bilddateien umbennenst, dann sollte es auch funktionieren. Das ist korrekt.

Die Themes findest du in folgendem Verzeichnis: /private/var/stash/Themes..../*.*

Einfach den alten Namen an den neuen anpassen, dann sollte es funktionieren. Ich wusste nicht, dass sich die Namensgebung wieder geändert hat.

StarScream109

Idared
zumindest laut anderen Foren.
Vor IOS5 hieß Musik doch noch iPod z.b.
Nur bei Mail bin ich ratlos, denn weiß nicht wie ich das umbennen sollte.
Mail bleibt im englischen wie deutschen Mail für mich ;)