• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[Fitness] Frage zu Xiaomi Mi Fit App

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.286
Hi Leute,

Habe mir das Band ebenfalls gekauft. Aber brauche mal euern Rat.

Schon der Start war recht holprig:
Leider klappte es mit meinen Email Adressen nicht. Und meine "gute" Gmail wollte ich nicht nehmen, also eine angelegt. Wieder kein Link bekommen. Jetzt habe ich aber dann einfach danach auf "Check your mails" geklickt und wurde zu google weitergeleitet, quasi das Xiaomi darauf zu greifen kann. Jetzt endlich hat es geklappt - Bestätigungsmail hab ich zwar nicht bekommen aber ich konnte mich anmelden.

Habe dann unter den Gmail Einstellungen die verbundene Webseite wieder entfernt und es geht immer noch.

Nur beim verbinden will eben Xiaomi auch auf die Contacts zu greifen, sprich das fragt am Anfang die App. Mir kommt das alles sehr sehr merkwürdig vor.

1. Wenn ich die verbundenen Webseiten raus gelöscht habe, dürfte ja eigentlich nichts passieren?

2. Ich hab ja extra eine Email Add angelegt - wo sehe ich denn, welche ich nun für die App benutzt habe. Ich hab mir diese nämlich nicht notiert :( Das war eben eine zusammengewürfelte, nur für die App.