• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Frage zu Worms 2 Armageddon

Darkgate

Erdapfel
Registriert
08.09.08
Beiträge
2
Sers,

hab gerade erfahren das man das neue Worms (Armageddon) auch übers Internet gegen andere Spielen kann.
Jetzt meine Frage kann ich da nur random gegen irgendwen spielen oder kann ich da auch gegen nen speziellen Freund spielen also er oder ich machen n Spiel auf und können uns dann explizit suchen und gegeneinander spielen?

mfg Ben
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, du kannst (über Bluetooth sowieso, aber auch über WLan) mit einem bestimmten Spieler kämpfen.
IMG_0305.PNG
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Nun kann man auch asynchron Spielen. Dafür wird einem das Update immer wieder angezeigt auch wenn man es schon installiert hat, ich konnte das nun auf 2 iPhone 4S und 2 iPads (3. Gen) nachstellen. Was für ein Problem ist das?!
 

blu_tom

Bismarckapfel
Registriert
25.03.12
Beiträge
76
Was auch immer es war, es gab gestern noch ein Update und jetzt ist es auf allen Geräten wieder gut :).