• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Frage zu WhatsApp am iPad LTE

  • Ersteller Mitglied 213105
  • Erstellt am

Mitglied 213105

Gast
Welches WhatsApp funktioniert am besten mit dem iPad LTE oder kann man auch da nur die Webversion verwenden wo man ein Handy wieder brauchen würde dazu?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Es gibt keine eigenständige WhatsApp-App für das iPad. Alle mir bekannten Apps setzen auf die Web-Schnittstelle.
Somit muss ein iPhone zumindest in der Nähe sein bzw. auch eine Internetverbindung haben.
 

Mitglied 213105

Gast
Dann bringt die LTE Version also null Vorteile eigentlich wenn es um WhatsApp geht. Schade damit ist das LTE Modul wieder mal unutzbar.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Wieso? Du hast zumindest den Vorteil, dass du nicht auf ein funktionierendes WLAN angewiesen bist.
 

alex34653

Akerö
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.824
Abgesehen davon, dass sich das langsam ändern dürfte - WhatsApp arbeitet ja angeblich endlich an einer eigenen Version für Tablets - möcht ich LTE am iPad nicht missen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Abgesehen davon, dass sich das langsam ändern dürfte - WhatsApp arbeitet ja angeblich endlich an einer eigenen Version für Tablets - möcht ich LTE am iPad nicht missen.
Die aber genauso nicht Standalone ist wie die bisherigen Apps, sondern „nur“ auf WhatsApp Web zugreift.
 
  • Like
Reaktionen: alex34653