• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu Wettbüro

Deftknot

Reinette de Champagne
Guten Morgen an alle,

ich habe da mal eine Frage.
Man kann ja in Wettbüros für den kommenden Spieltag am Wochenende aud Sieg, Unentschieden oder Niederlage tippen (1, 0 oder 3).

Wenn ich nun für alle 9 Spiele auf einem Schein tippe würde und ich nun bei einige Spiele daneben liege, gewinne ich dann gar nichts, oder errechnet sich das aus den richtig und falsch getippten ?

Beispiel: 9 Spiele auf einem Schein normal getippt, davon 7 richtig und 2 falsch.

Danke schonmal!

strellson

Golden Delicious
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Bei einer Vollkombi MUSS alles richtig sein, ein Fehler und der Gewinn ist futsch ... für Dein Anliegen gibt es aber Systemwetten, die auch Fehler verzeihen. Nur sind die - logischerweise - erstens teurer und zweitens lohnen die sich auch nur wenn man hohe Quoten anspielt ...

Der erfahrene Wetter empfiehlt Einzelwetten ;).

http://www.wettforum.info/sportwetten/anfaengerforum/

Deftknot

Reinette de Champagne
Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Bei einer Vollkombi MUSS alles richtig sein, ein Fehler und der Gewinn ist futsch ... für Dein Anliegen gibt es aber Systemwetten, die auch Fehler verzeihen. Nur sind die - logischerweise - erstens teurer und zweitens lohnen die sich auch nur wenn man hohe Quoten anspielt ...

Der erfahrene Wetter empfiehlt Einzelwetten ;).

http://www.wettforum.info/sportwetten/anfaengerforum/

Würde ich sonst fragen, wenn ich es nicht ernst meine? :)

Ok, Danke, dann bin ich ja informiert für das Wochenende wenn ich das erste Mal dort hingehe!
Ich schaue mich mall im Wettforum um. Danke