• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Frage zu Remote und iTunes / Apple TV

justdoitDSC

Cox Orange
Registriert
22.12.07
Beiträge
96
Hallo!

Ich hoffe, hier Hilfe zu finden, da mich meine bisherige Suche nicht weiter gebracht hat.

Ich nutze die remote-App für mein iTunes und mein AppleTV 1. Soweit funktioniert auch alles ganz gut. AppleTV ist als Remote verbunden, iTunes läuft über die Privatfreigabe.

Leider finde ich aber keine Möglichkeit bei AppleTV, das iPhone zum Navigieren zu benutzen. Ich habe nur die Listen bzw. Wiedergabelisten zur Auswahl. Eine Suche oder ein "Durchstöbern" neuer Filme zum Ausleihen ist über das iPhone nicht möglich. Die Funktion "control" finde ich nirgendwo. Eine Privatfreigabe des AppleTV scheitert immer daran, dass er die iTunes Mediathek vollständig synchronisieren möchte und dann bei der Privatfreigabe sagt, dass AppleTV in Benutzung ist.

Durch diese Einstellungen habe ich keinen Zugriff auf den iTunes-Store sondern nur auf meine Daten.

Kann mir jemand sagen, was ich anders einstellen muss, um das iPhone über Remote so zu nutzen, dass ich auch Store-Filme finden kann?

Danke schon einmal im voraus...