• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Frage zu MacBook Air 13 Late 2010

Watson01

Erdapfel
Hallo Zusammen,
ich bin neu auf dem Gebiet rund um das MacBook und habe ein kleines Problem. Bei meinem Air 13 möchte ich das Fenster aufrufen, welches mir das Modelljahr anzeigt, aber unter "Über diesen Mac" zeigt sich immer nur das kleine Fentserchen mit der OS Version. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

nomos

Borowinka
Klick einfach mal auf "Weitere Informationen"

Watson01

Erdapfel
Hi,
das hab ich gemacht. Dann kommt ein grosses Fenster, aber mit einer Liste links und dann blendet man die Informationen ein. Soweit, so gut. Aber ich möchte zu diesem Fenster...Download.jpg

Mitglied 25554

Gast
Apfel -> "Über diesen Mac" -> "Weitere Informationen". Sollte eigentlich passen ;) Links auf den Reiter "Übersicht"

nomos

Borowinka
Welches Betriebssystem hast du?

Kommt das Fenster hier gleich bei dir. Bei mir kommt erst nach Klick auf Systembericht:

Bildschirmfoto 2013-12-09 um 15.39.29.jpg

Kann sein, dass diese Art Fenster

Bildschirmfoto 2013-12-09 um 15.40.38.jpg

erst bei späteren Systemen kam.

Watson01

Erdapfel
Hab ich versucht, kommt nur das grosse beschriebene Fenster. "Reiter" mit übersicht gibts nicht, nur "Hardware - Übersicht", da kann ich nichts anklicken...entweder bin ich zu dumm, oder das Air versteckt hier irgendwelche Funktionen:-[

Watson01

Erdapfel
Ich habe 10.6.8 drauf und es wird nicht das untere Fenster wie bei Dir angezeigt, nur das obere...

nomos

Borowinka
Ok, das Fenster kam erst mit 10.7 oder 10.8

Watson01

Erdapfel
Dankeeeeeee, dann sollte ich mal das Betriebssystem erneuern...scheine ka ein nicht mehr aktuelles zu haben. Da hab ich je ne neue Lebensaufgabe, lach. Vielen Dank für die nette Hilfe!!!!