- Registriert
- 06.04.09
- Beiträge
- 113
Hallo liebe Apfeltalkler,
ich habe diese neuen Kopfhörer von Apple, also die mit dem Microfon.
Seit kurzem habe ich im rechten kopfhörer(dem an dem das Micro ist) so ein knistern, dass nichts mit der Lautstärke zu tun haben kann.
Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie selbst beheben kann oder ob ich sie einschicken soll?
Ich habe nämlich mal gehört das von fehlerhafte Kopfhörer bei Apple einschicken kann und dann kostenlos(nur porto) neue bekommt.
Lohnt sich das in meinem Fall und wenn ja wie lang dauert das einschicken?
Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten!
Danke im vorraus!
Mfg BodomWildchild
ich habe diese neuen Kopfhörer von Apple, also die mit dem Microfon.
Seit kurzem habe ich im rechten kopfhörer(dem an dem das Micro ist) so ein knistern, dass nichts mit der Lautstärke zu tun haben kann.
Meine Frage ist nun ob ich das irgendwie selbst beheben kann oder ob ich sie einschicken soll?
Ich habe nämlich mal gehört das von fehlerhafte Kopfhörer bei Apple einschicken kann und dann kostenlos(nur porto) neue bekommt.
Lohnt sich das in meinem Fall und wenn ja wie lang dauert das einschicken?
Ich hoffe auf schnelle und gute Antworten!
Danke im vorraus!
Mfg BodomWildchild