• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage zu DVI Adapter

Dancingsheep

Idared
Moin moin,
Da ich noch nichts zu meiner Frage gefunden habe, gibts nun einen neuen eintrag.

Ich würde mir gerne einen Adapter für mein Macbook holen, da ich Therotisch DVI,HDMI und VGA bräuchte war meine überlegung das ich mir nur DVI hole und dort bei bedarf mein Monitor kabel welches von DVI -> HDMI ist anschließen oder wenn ich es an nem Beamer zur Präsentation benötige von DVI -> VGA Anschließe.

Unterstützt der DVI Adapter von Apple das überhaupt , konnte dazu keine konkrete aussage finden.
Wenn er es nicht unterstützt wie habt ihr das Problem gelöst?
Alle drei Adapter gekauft?

Grüße

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn ich nach den Erfahrungsberichten gehe, die man so im Forum liest: Oft funktioniert so ein aneinanderhängen von mehreren Adaptern nicht. Aber ich würde vorschlagen: probier es einfach aus.

Dancingsheep

Idared
Einfach ausprobieren wollt ich nicht da die Adapter ja doch nicht die Günstigsten sind :)
Adapter auf Adapter wäre nur DVI-> VGA, bei DVI auf HDMI hab ich ein Kabel.

Irgendwer muss doch auch schonmal auf die Idee gekommen sein?

Mitglied 39040

Gast
Viele sind schon auf die Idee gekommen – das meinte nightkrwlr mit „den Erfahrungsberichten“ – aber es funktioniert eben nicht immer!

Dancingsheep

Idared
Ah okay, falsch interpretiert naja denn gibts wohl den DVI-Adapter auf probe und Ich werd es denn mal testen :)