• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Frage zu Bonjour

55KingFelix55

Erdapfel
Registriert
31.10.13
Beiträge
1
Hi,

falls die Frage im flaschen Forum ist, bitte verschiebt sie dahin, wo sie hingehört!
Ich hab ein Problem mit Bonjour, das man ja bekanntlich braucht, wenn man iTunes benutzt. iTunes funktioniert zwar anscheinend noch ganz normal, jedoch bekomm ich jeden Tag beim Computerstart eine Meldung von Bonjour gezeigt (siehe Anhang). Ich weiß nun nicht, was ich tun soll. Ich hab Bonjour schon neuinstalliert und repariert, schon mehrfach sogar. Dennoch kommt immer wieder diese Meldung. Mir ist es ja eigentlich egal, was Bonjour hat, solange iTunes ordnungsgemäß funktioniert ist alles ok, aber diese Meldung regt so sehr auf wenn sie jedes Mal kommt. Deshalb wollte ich Fragen, was ich tun sollte.

Mein System: Windows 7 64-Bit, iTunes 11.1.2.32, Bonjour 3.0.0.10

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG!abc.png
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
13.027
Naja, es handelt sich bei dir um iTunes unter Windows, da läuft das ein bisschen anders als beim Mac bei dem Bonjour automatisch mit dem System installiert wird. Unter Windows wird Bonjour normalerweise automatisch mit den Programmen mitinstalliert, die Bonjour benötigen. Ich kann eigentlich nur empfehlen iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Speziellere Empfehlungen zu einem spezifischen Windows-Problem wirst du in einem Mac-Forum schwerlich bekommen.

MACaerer
 
Zuletzt bearbeitet: