• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Frage wegen Kauf

tbr79

Allington Pepping
Hallo,

ich wollte mir heute ein macbook pro bestellen...jetzt habe ich vorher eine wichtige frage...

meine Mutter arbeitet an der Universität...ich habe bei apple auch schon nachgefragt für unsere uni gibt es rabatte für mitarbeiter der UNI..

wo sollte ich den macbook pro bestellen...direkt über apple oder sollte ich es lieber über eine andere seite wie unimall oder so machen!?!?!

ahja ist es möglich das meine mutter den zwar bestellt aber auf mich bestellt...sprich das sie ihn halt bestellt weil sie an der uni arbeitet und den rabatt bekommt aber meine daten angegeben werden wie email adresse...hausadresse usw !?!?!

sry für die dummen fragen aber ist mein erstes apple produkt für mich noch totales neuland alles :)

noahnoox

Fießers Erstling
ist egal wo du ihn bestellst, Rabatt bekommst du meines Wissens nach bei so ziemlich allen.
Wenn deine Mutter an der Uni arbeitet dann würde ich sie bestellen lassen, weil 5 % sind 5 %

das_micha

Leipziger Reinette
ist egal wo du ihn bestellst, Rabatt bekommst du meines Wissens nach bei so ziemlich allen.
Wenn deine Mutter an der Uni arbeitet dann würde ich sie bestellen lassen, weil 5 % sind 5 %

War letzte Woche beim ASP und da hab ich was ganz interessantes gehört. Die geben Studies 3% während Dozenten/Lehrkräfte 9% bekommen. War bei der Firma Comspot.
Würde aber einfach vergleichen was die Appleseite mit den EDUpreisen sagt und dann mit z.B. Unimall vergleichen. Unimall ist z.T. nochmal nen Tick günstiger.

tbr79

Allington Pepping
hm ok und wo besteht jetzt der unterschied ob ich nen macbook pro bei apple direkt bestelle oder z.b bei Unimall???

tbr79

Allington Pepping
ok also kann ich mich im garantie fall dann trotzdem direkt an apple wenden wenn ich den da net gekauft habe???