• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Frage: Synchronisation der Fotos von zwei Geräten in die iCloud

Karu2001

Erdapfel
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage und hoffe, ich habe sie hier richtig eingestellt.

Ich habe zwei iPhones, auf denen ich bisher die Fotos nur auf dem Gerät gespeichert habe. An beiden iPhones bin ich mit der gleichen AppleID angemeldet. Es befinden sich aber unterschiedliche Fotos auf den beiden iPhones.

Bei einem iPhone habe ich die Fotos nun mit der iCloud synchronisiert, hat geklappt. Was passiert nun, wenn ich die Synchronisation auch auf dem anderen iPhone aktiviere: vermischen sich dann die Fotos von beiden Geräten und ich kann alle Fotos dann auch auf beiden Geräten sehen oder löscht die Synchronisation alle Fotos auf dem 2. iPhone ?

Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Kathi

froyo52

Schöner von Bath
Willkommen bei apfeltalk!

Es werden alle Fotos von beiden Geräten per iCloud synchronisiert. Auf beiden Geräten herrscht dann Gleichstand.

• Like
Reaktionen: Karu2001

Karu2001

Erdapfel
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, es gehen also keine Fotos verloren 👍

Liebe Grüße

Kathi