• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad 2] Frage nach Diagnose

Sorasd

Erdapfel
Guten Tag,
da ich nicht allzu viel Ahnung von den IDevices habe wollte ich hier einmal nachfragen welcher Fehler bei meinem Ipad vorliegt und welche Reparatur von Nöten ist.
Wenn jemand schonmal den selben Fehler hatte und ihn ohne Garantie bei Apple beheben konnte, wäre es cool mir einen Tipp zu geben, wie oder wo es repariert wurde.
Ich denke, dass der LCD hinüber ist, bin mir aber nicht sicher.
Zur Info:
Ipad lässt sich völlig normal benutzen, keine Mängel am Touchscreen oder im Glas selbst.
Es ist ein IPad 2 16GB Wifi+3G.
20131026_021517[1].jpg

Wäre cool, wenn ihr mir helft. Danke im Vorraus!

salome

Golden Noble
Dein Titel ist ziemlich kryptisch, das nächste Mal denke ein wenig länger nach und mach einen "sprechenden", damit die anderen User wissen, worum es geht.
Hardwarediagnosen aus der Ferne sind ziemlich schwierig und man kann da nix Genaues sagen.
Wäre das Bild von einem Mac, würde ich auf die Grafikkarte tippen, daher wird es bei deinem iPad das Pendant dazu sein.
Gehe doch zu einem Apple Reseller oder wenn in der Nähe in ein Apple Store und stelle dein Farbenspiel einfach vor. Dann wird man dir sagen, ob das reparabel ist, ob es sich auszahlt und was ein neues iPad kostet.
Salome

Zuletzt bearbeitet:

Promis

Schweizer Glockenapfel
Du hast das Gerät schon mal aus- und wieder eingeschaltet?
Du hast bereits einen Reset auf Werkseinstellungen vorgenommen (mit vorheriger Sicherung)?
;)