• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotostream seit Jahren verschwunden

Xela-T

Erdapfel
Der "Fotostream" ist bei mir seit ein paar Jahren vom iPhone verschwunden. Er ist auch nicht durch zahlreiche Updates oder den Umstieg auf neue iPhones wiedergekommen.

Ich habe die iCloud-Fotomediathek aktiviert, als auch den Fotostream. Weder auf meinem iPhone, noch auf dem Windows-PC (über das iCloud-Tool) wird der Fotostream angezeigt. Auf allen offiziellen Support-Dokumenten und Hilfe-Videos von Fachzeitschriften ist der Foto Ordner "Fotostream" vorhanden, auch wenn die iCloud-Fotomediathek aktiviert ist. Ich kann leider zu diesem Problem nichts im Internet finden.

Biotta

Erdapfel
Habe dasselbe Problem. Einzige Hilfe, die ich fand war, mein Fotostream deaktivieren - löschen - und wieder aktivieren. Dann Gerät aus- und wieder einschalten. Nur hats bei mir leider nichts gebracht.