• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotostream nicht löschbar.

spellwave

Jamba
Hi!

Das Forum ist meine letzte Hoffnung: Ich habe 2 freigegebene Fotostreams. Seit kurzem ist ein dritter einfach da und lässt sich von keinem meiner Geräte löschen.

Schwer zu erklären daher: *klick*

Genau das gleiche passiert bei jedem anderen Gerät - egal ob iPhone, iPad, Mac...

Grüße
spell-

DF0

Hibernal
Hmm, benenn den unlöschbaren Stream erst um, bevor Du ihn löschst. Auch vorher vielleicht irgendwas reinpacken an Fotos und dann löschen würde ich probieren.

salome

Golden Noble
Ich denke, wenn der Ersteller den Stream löscht, haben auch die Freunde und Freundinnen keinen Zugriff mehr. Vielleicht ist das deshalb nicht möglich.
Salome

spellwave

Jamba
Danke für eure Antworten.

Leider hilft dein Vorschlag nicht. Umbenennen geht, reinpacken kann ich auch was aber wenn ich lösche passiert wieder genau das gleiche. Laut den Informationen bin ich Ersteller und niemand "folgt" dem Stream.

Nix zu machen. Der Stream ist Sekunden später einfach wieder da.

spell-

salome

Golden Noble
Mhm, ich habs grad ausprobiert: mit Bearbeiten könnte ich auch die frei gegebenen Streams löschen.
Ich hab jetzt diese Anleitung nicht gelesen, aber dir könnte sie helfen.
Salome

spellwave

Jamba
Ich hole mal meinen eigenen Thread aus der Versenkung und lasse euch an meinen neuesten Erkenntnissen teilhaben ;)

Mittlerweile habe ich herausgefunden was es mit dem nicht löschbaren Stream auf sich hat: Der Fotostream entstammt der Familienfreigabe. Mit Release von iOS 8 und Einrichten der Familienfreigabe erhielten plötzlich alle Familienmitglieder Zugriff auf genau diesen ominösen Fotostream.
Löschbar ist er noch immer nicht.

Gruß
spell-