• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotostream geht nicht mehr

ZA Edge

Erdapfel
Ich bin hier echt schon am ausrasten über diesen iCloud Fotostream Müll.

Tagelang lief es super und nun geht absolut gar nichts mehr egal was ich mache.

Ich kann einfach nichts mehr vom Upload Ordner auf mein iPhone übertragen, der Fotostream Ordner ist auch leer.

Ich habe alles schon mal an und wieder aus gestellt, habe iCloud neu installiert habe alles gemacht was irgendwie möglich war und es geht einfach nicht. Nach der Neuinstallation aktualisiert sich der My Photostream Ordner zwar aber Upload geht trotzdem nicht und er zeigt in dem Ordner Bilder die gar nicht auf meinem iPhone drauf sind. Was kann ich jetzt noch tun? Anscheinend zieht er sich die nur aus der Cloud aber weder das iPhone bekommt Fotos noch bekommt der PC neue Fotos vom iPhone, wie gesagt ich hab alles schon 10 mal an und aus gemacht und neu Installiert es geht einfach nichts. Ich denke das ich das iPhone gegen die Wand klatschen könnte sollte verständlich sein. :mad:

Habe Win 7.

Utility

Meraner
Wenn man mit weniger Emotionen schreibt, kommt weniger Kauderwelsch dabei heraus. Und NEIN, mir ist nicht verständlich warum du dein Telefon wegen so etwas an die Wand werfen möchtest!

Schonmal auf www.icloud.com angemeldet und den Photostream zurückgesetzt?

ZA Edge

Erdapfel
Es geht wieder. -.-

Unter allen Schaltern war doch tatsächlich noch einer ausgeschaltet nämlich iCloud Backup. Das ist aber auch alles so unnötig verwinkelt und kompliziert. -.- Vielen Dank trotzdem.

Danke für den Tipp mit der Seite, die kannte ich noch gar nicht.

ZA Edge

Erdapfel
Ok halbwegs zurück rudern.

Das Uploaden geht ohne Probleme und sofort, aber ich bekomm keine Bilder vom PC aufs iPhone, Gestern noch hab ich die 10 Sekunden nach dem rein ziehen in dem Ordner sofort auf dem iPhone gehabt, woran kann das liegen?

Juleila

Erdapfel
Ich kenne das Problem, Fotos die mit Apple Geräten erstellt wurden kein Problem, diese funktionieren innerhalb des Fotostreams. Jedoch der Upload meiner Bilder von der Digitalkamera oder meines Sony Ericsson vom Pc Windows 7 in den Fotostreams...Fehlanzeige. Nach etlichen erfolglosen versuchen in meiner ICloud das zu richten bzw. hier sinnvolle Hinweise zubekommen.... Lt der Threats scheinen ja einige dieses Problem zu haben, aber Lösungen sind keine zu finden, gehe ich nun einen anderen Weg, von hinten herum :)

Photo Sync gab es mal im App. Store für umme, gerade für 1,59€. App. Installieren und und PhotoSync für Windows auf Pc runterladen. Da könnt ihr euch eure Alben aufs Päd. Oder Phone schubsen. Diese landen zwar in der PhotoSync App. Jedoch auch gleich im Fotostreams wo ihr diese einem jeweiligen Album auf eurem Gerät zuweisen könnt bzw. auch auf euren anderen Geraden mit drinne ist.

Leider ist die Löschung der Bilder im PhotoSync scheinbar nicht möglich, also Vorsicht bei versehentlich doppelten Einspielen vieler Daten...wird sind e bissi unüberschaubar.

Hoffe ne kleine Hilfe gegeben zu haben...wär zu Schade wenn ein so teures Gerät an die Wand fliegt ;)