• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotostream als "echtes" Fotoalbum mit Kommentaren?

AnyAngel

Erdapfel
Hallo zusammen,
ist jemand ein Programm bekannt womit man aus einem Fotostream ein Fotoalbum,machen kann, ein echtes quasi gedruckt, und inklusive allen Kommentaren? Geht das ? Wenn ja mit welchem Programm. Hoffe ihr habt Rat!

lg
Any

salome

Golden Noble
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist. Der fotostream ist eine temporäre Angelegenheit. Lies mal auf den Apple Seiten nach, wie der funktioniert - nur 1000 Bilder (glabue ich) können im Stream sein, dann werden die ältesten gelöscht. Auch gibt es eine Zeitbegrenzung wie lange die bilder im Stream bleiben. Er dient lediglich dazu Bilder von einem iOS Gerät zu einem OSX Gerät (iPhoto) zu senden. Du musst also die Bilder in ein Album kopieren und dann behandeln.
So habe ich zumindest den Photostream verstanden.
Salome

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Die Beschränkungen gelten glaube ich nicht für selbst erstellte Streams.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2