• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos zum iPad streamen

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Hi,

kennt jemand ein Programm ähnlich Airvideo, das Fotos zum iPad unter Windows streamt? Ich kenne nur welche, die iPhoto-Bilder stremen. Das nützt leider unter Windows nichts.

Wichtig ist für mich, dass die Anzeige von Bildern zügig erfolgt.

Grüße

Oliver

paul.mbp

Sternapfel
erstell doch eine Webgallery die Du dann per iPad ansurfst, dann kannst Du die Bilder auch anschauen wenn der WindoofsRechner aus ist...

picasa oder flickr oder... haben da bestimmt ne schicke app

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Habe ich. Nutze dabei MobileMe und funktioniert wunderbar. Ich hätte aber gerne ALLE Fotos zu Hause im Zugriff. Alle 18.000 Fotos hochzuladen ... ne, muss nicht sein.

paul.mbp

Sternapfel
nutze auch mobileme und ärgere mich das es nicht einfach möglich ist die Alben komplett per download aufs ipad zu bekommen, das wäre in meinem Fall prima für frischgebackene Omis und Opis die dann die Bilder vom Enkelchen auch offline sehen könnten