• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos zeigt nicht die gleiche Anzahl an Fotos an

DutyFree

Granny Smith
Hallo!

Ich wollte gerade alle meine Fotos vom iPhone mit Fotos importieren und dann, nach und nach, auch den Rest meiner Bilder.

Als ich mein iPhone angeschlossen habe, hab ich jedoch bemerkt dass das iPhone und Fotos nicht die gleiche Anzahl an Fotos anzeigen. Mein iPhone sagt ich habe 3.135 Bilder und Fotos zeigt an es gibt 3.119 Bilder. Klar, der Unterschied ist jetzt nicht gewaltig, aber wenn unter diesen 16 "fehlenden" Bildern auch einige wirklich schöne sind und diese dann jetzt gelöscht werden (habe vor mein iPhone nach dem Import mal neu aufzusetzen) wäre das schon wirklich schade.
Außerdem habe ich Angst, dass das dann auch bei den darauffolgenden Importen von lokalen Bildern passieren könnte.

Wisst ihr was darüber ob Fotos manche Bilder "übersieht"? Ist das ein bekannter Fehler?

Viele Grüße