• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[16] Fotos werden überschrieben

iPhone 16 und 16 Pro

Teemitrum

Erdapfel
Registriert
26.09.24
Beiträge
2
Guten Abend,

ich hatte mal ein Iphone 4 und jetzt mal wieder ein Iphone 16 Pro...
Ich habe meine Fotos von Android auf den PC gezogen und möchte diese mit Itunes auf das Iphone kopieren. Wenn ich einen Ordner kopiere und dann den nächsten wird der erste einfach überschrieben und ich weiß nicht wieso... Finde natürlich auch keine Lösung :/

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Besten Dank im Voraus
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.465
ITunes für Windows „kopiert“ zwar, es synchronisiert mit z. B. ausgewählten Alben. Ändert man deren Inhalte, ändert man es natürlich auch auf dem iphone beim nächsten Sync-Vorgang. Über den Dateiexplorer sollte eine echte, dauerhafte Kopie aber gehen. In den iphone Ordner [Gerätename] > "Interner Speicher" > "DCIM" > "100APPLE" kopieren soweit ich weiß, mangels Windows kann ich es aber nicht genau sagen.
 

Teemitrum

Erdapfel
Registriert
26.09.24
Beiträge
2
Warum verwendest du nicht „Move to iOS“, die offizielle Android App zur Übertragung der Daten auf ein iPhone?

Habe ich versucht beim ersten Mal… bei meinem Samsung ist die Ladebuchse raus gebrannt und kann nur noch induktiv geladen werden - trotz laden hält der Akku die benötigte Zeit für die Übertragung mit Bildern nicht durch :(