Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Fotos von PC in icloud

Iwantcandy

Fuji
Tag zusammen!

Evtl. suche ich falsch, aber ich habe zu dem Problem leider keine Lösung gefunden. Sollte es das doch schon irgendwo geben, bin ich dankbar für einen Link.

Das Problem ist folgendes. Kollege hat einen PC und syncronisiert auf diesen sein iPhone, inkl. aller Fotos. Dazu importiert er von seinen Kindern und Frau die Fotos derer iPhones ebenso auf diesen PC. Jetzt würde er gerne ausgewählte Ordner, nicht alle, dieser "Fotobasis" in die Cloud schieben, und diese für seine gesamte Familie und sich selbst natürllich sichtbar machen. Geht das?

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
selbst ohne iCloud auf Windows zu installieren kann er einfach unter http://icloud.com neue Fotoalben anlegen und dort die gewünschten Bilder hochladen. Danach den Ordner für andere Personen teilen