• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos von PC auf den iPod und wieder Rückgängig-Fotoarchiv und Fotostream ausstellen?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Hey.
Habe grade mal ein paar Fotos von meinem Laptop (Windows XP) auf den iPod Touch rübergezogen.
Jedoch werden dann die Order "Eigene Bilder", wo die Fotos vom PC drin sind auch als "Fotoarchiv" in einem anderen Ordner dargestellt (Cover des Ordners ist eine Sonnenblume, bei dem Duplikat eins der rübergezogenen Bilder).
Ebenso wenn ich einen Screenshot vom iPod mache (Standyby Taste und Homebutton) oder mir ein Bild aus Safari oder einer anderen App "runterlade", sprich auf "Bild sichern" klicke, werden diese Fotos dann in den Ordner "Fotostream" eingefügt (und den Standartordner "Aufnahmen").
Kann man das irgendwie ausstellen?
Danke im Vorraus :)

Gruß

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Hat da keiner eine Idee?

P.s. Den Fotostream konnte ich in den iPod Einstellungen abschalten.
Fehlt nur noch auf das andere eine Antwort ;)
Im Anhang (oder wo auch immer es ist), könnt ihr ein Screenshot davon finden...
Natürlich sind nur die letzten beiden Alben gemeint.

Sent from my iPod touch 4 using Tapatalk