• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos von iPhone4 auf iPad Import funkt ncht

DanZie

Fießers Erstling
Ich wollte grade die fotos von meinem iPhone4 mittels connector Kit aufs iPad importieren. Geht nicht :(

Mit dem 4er meiner Freundin funktioniert es, normale Kamera geht auch und das HTC von meinem Bruder wird auch erkannt, nur meines nicht :(

Liegts vielleicht daran dass ich einen jailbreak hab? Gibts da irgendwas zum einstellen?

Sw sind: mein iPhone und freundin 4.1 iPad is 4.2 ( auch gejailbreakt) das iphone meiner Freundin is nicht gejailbreakt.

Hatte das Problem schon mal jemand? Kann mir jemand helfen, wäre sehr schön!

Lg Daniel :)

DanZie

Fießers Erstling
*nachobeschieb*

Hat keiner eine Ahnung? :(

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
komme nicht mit, was nun gecrackt ist und was nicht - sollte aber egal sein.

siehst du das iPhone unter iPhoto ?

DanZie

Fießers Erstling
AAAAAAAAlso =)

ich will fotos von meinem iphone4 auf mein ipad mittels camera connector kit überspielen.

mein ipad und mein iphone sind gejailbreakt. mit meinem iphone funktionierts nichts.

mit dem nicht gejailbreakten iphone meiner freundin funktionierts, mit meiner kamera auch.

das HTC meines bruders wird auch erkannt aber es braucht zu viel strom sagt das ipad.

mein telefon hingegen wird garnicht erkannt auf meinem ipad :(

alles unklar?

lg Daniel

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
also mein iPad als auch mein iPhone4 sind geJailbr.... und es funktioniert einwandfrei!
Am iPad den USB Conector drauf, mit dem USB Kabel ans iPhone und im iPad die Foto app Öffnen.

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Wird Dein iPhone am Computer als Kamera erkannt, wenn Du es anschließt?

DanZie

Fießers Erstling
mein iphone wurde nicht als kamera erkannt, habs inzwischen wieder hinbekommen, danke für die posts, weiß nicht was es war aber als wich alle aus dem internet geladenen bilder gelöscht hatte, hats wieder funktioniert.

danke für eure posts.

lg Daniel

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Das ist ein nicht unbedingt sonderlich bekanntes, aber durchaus verbreitetes Problem. Hatte ich auch schon mal mit einem iPhone. Nach dem Löschen aller Bilder, die nicht mit der integrierten Kamera aufgenommen wurde, läuft es dann wieder, als sei nie was gewesen. Sehr merkwürdige Sache...