• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos von Computer direkt aufs iPhone kopieren? Wenn ja, wie?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Ist es möglich mit einer Software möglich Fotos direkt auf das iPhone zu kopieren, so dass diese Bilder im iPhone unter Fotos - Alle Fotos enthalten sind? Wenn ja, mit welcher Software geht das? Alternativ kann ich natürlich über iPhoto die Bilder importieren aber dann sind diese nicht unter Alle Fotos sondern in einem separaten Ordner enthalten. Oder gibt es alternativ eine ganz andere Möglichkeit?

Heiko77

Tokyo Rose
Du kannst dich unter iCloud.com einloggen, dort in die Foto App gehen und dann müsste oben ein Punkt hochladen existieren. Dann die Bilder auswählen und dann sollten sie unter alle Fotos erscheinen, je nachdem wie viele du auswählst kann es aber eine Zeit dauern bis du die Bilder dort siehst!

Viele Grüße

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

*Leopard*

Boskop
Das kann man mit iTunes machen. Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch? Man muss doch in iTunes nur auf Fotos gehen und dann den entsprechenden Ordner auf das iPhone synchronisieren. Auf dem iPhone wird dann der Ordner in der Foto.app extra aufgeführt.