• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotos vom PC aufs iPhone laden ohne das die vorherigen Fotos gelöscht werden?

ChrisFuriouZ

Erdapfel
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage und zwar, geht es darum, dass ich neu in der Welt des iPhones bin und wissen möchte, wie man vom PC auf das iPhone Fotos drauf macht ohne dass er die vorherigen löscht. Ich hoffe, das die Kategorie „Photocafe“ richtig ist für dieses Thema. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64Bit. Ich bin für jede Hilfe dankbar wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Dritten Advent und einen glorreichen Start in die Neue Woche. [emoji16][emoji846]

Installiere Dir iTunes für Windows.
Tipp: Wechsele, solange es noch kostenlos ist, auf Windows 10. Der Support für Windows 7 endet im januar 2020.
Windows 10 / iTunes sowie ein iPhone funktionieren zusammen auch bestens!

damit die Fotos incl Exif Daten von Videos auch übertragen werden, würde ich zusätzlich Photosync und Copytrans empfehlen. Die Syncro bei aller liebe mit iTunes ist "für mich" nicht ausreichend. Backup etc. mache ich über iTunes, aber Fotos und co nur über die genannten Tools

Installiere Dir iTunes für Windows.
Tipp: Wechsele, solange es noch kostenlos ist, auf Windows 10. Der Support für Windows 7 endet im januar 2020.
Windows 10 / iTunes sowie ein iPhone funktionieren zusammen auch bestens!

Danke für die Info wegen Windows. Habs schon wieder vergessen gehabt. [emoji1374]

damit die Fotos incl Exif Daten von Videos auch übertragen werden, würde ich zusätzlich Photosync und Copytrans empfehlen. Die Syncro bei aller liebe mit iTunes ist "für mich" nicht ausreichend. Backup etc. mache ich über iTunes, aber Fotos und co nur über die genannten Tools

Hatte Copytrans drauf gehabt. Müsst es mir mal kaufen. Photosync probiere ich mal aus. Danke für den Tip. [emoji1365]

-Nachtrag-

Servus Leute, ich hab mir das Copytrans günstig geschossen und alles läuft perfekt. Danke noch mal für eure Hilfe.

Das kann hier geschlossen werden. [emoji1365]