• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fotos vom Mac aufs iPhone bringen

ANMA

Empire
Hallo zusammen!

Langsam komme ich mir richtig dumm vor...:eek:

Habe heute ein iPhone von einem Kumpel bekommen und wollte jetzt meine alten Handybilder wieder draufladen. (iPhone 3G 3.1.3 und iTunes 9 auf OSX 10.6.2)
Als ich noch einen iPod Touch hatte gabs bei iTunes immer einen Reiter "Bilder" und somit war alles kindereinfach, den gibts jetzt allerdings nicht mehr.

Habe schon Fotos vom iPhone via iPhoto gesynct, aber in das iPhone direkt rein kann ich keine Daten ziehen.
Habe auch schon ein Album mit entsprechenden Bildern erstellt, aber das bekomme ich auch nicht gesynct.
Auch mit dem Programm "Digitale Bilder" keine Chance.

Wie zur Hölle funktioniert das jetzt?

Bitte helft mir!

Dankeschön schon mal im vorraus!

ANMA

iConste

Châtaigne du Léman
1. iPhone per USB am Mac anschließen und iTunes öffnen ggf. warten, bis sich dieses von selber öffnet
2. In der linken Leiste auf dein iPhone klickenBildschirmfoto 2010-04-21 um 22.50.51.png(Klicken um zu vergrößern)
3. Im iPhone-Menü oben in der Leiste auf Fotos klickenBildschirmfoto 2010-04-21 um 22.51.20.png(Klicken um zu vergrößern)
4. Deine Fotos auswählen
5. Synchronisieren

ANMA

Empire
Hat sich grade erledigt, aber trotzdem danke!
Hatte mein iTunes zu schmal und den Reiter nicht gesehen! Kann geschlossen werden!