• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos vom iPad auf MBP

kliffkante

Querina
Hallo Leute,

habe leider mit der SuFu nix passendes gefunden deshalb ein neuer Thread.

Letzte Woche habe mein MBP neu aufgesetzt, leider ist beim Daten migireren die Time Capsule kaputt gegangen. Alle versuche die TC-HDD zu reparieren schlugen fehl. Die Musik habe ich glücklicherweise noch auf einer zweiten Festplatte gesichert, aber die Fotos leider nicht.

Jetzt ist mir glückerlicherweise eingefallen das ich 90% meiner Bilder auf dem iPad habe. Aber wie bekomme ich die da runter?
Immer wenn ich das iPad an iTunes anschließe sagt mir Itunes "Dieses iPad ist mit einer anderen iTunes Bibliothek logisch verbunden" Als Auswahl habe ich dann "Abbrechen und Löschen & Wiederherstellen"

Gibt es ein Programm mit dem ich auf das iPad zugreifen kann und die Bilder in iPhoto kopieren kann?
Gleiches gilt übrigens auch fürs iPhone!?

Danke für eure Hilfe
Kliff