• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fotos vom iPad auf Mac kopieren

icke-bins

Erdapfel
Hallo,

ich habe das Update damals von Maverics gemacht und dabei ist iphoto verreckt, die Fotos habe ich zum teil wiedergefunden
und auch eine neue Library eingestellt mit Hilfe von Apple Care. Leider fehlen noch Fotos die ich zwar auf dem ipad habe aber nicht auf den Mac. Gibt es ein Programm wie ich die Fotos vom ipad auf den Mac bekomme ?
seiner Zeit sind die Fotos vom Mac auf das Ipad aktualisiert worden wenn ich jetzt aktualisiere schmeisst er die alten Bilder weg. Apple kann mir wohl nicht helfen. Daher die Frage nach dem Programm.
Ich hoffe ich habe einigermaßen das Problem beschrieben.

Danke

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Hier hast du ein paar Möglichkeiten. Ich empfehle iExplorer, da in Version 2 kostenlos.

HainBloed

Pferdeapfel
Hätte da noch zwei alternativen:
1. Die Fotos auf "OneDrive" schieben und von dort wieder auf den Mac kopieren.
2. Mit der App "Photosync" kann man Fotos direkt via Wlan von einem Gerät zum Anderen (auch Mac) kopieren.

Ich nutze beide Alternativen.